Sehr kompetent und einfühlsam

Patientenbewertung für Zahnarzt Horst Wendorff

vom 03.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, alle sind sehr freundlich und stets mit einem Lächeln auf den Lippen! Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit und man fasst sehr schnell Vertrauen zu ihm. Der Besuch in einer Zahnarztpraxis gehört nicht gerade zu den schönsten Dingen im Leben, aber die freundlichen Mitarbeiter und der gut gelaunte Zahnarzt machen es einem so angenehm wie möglich!

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung

Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0

Aufklärung

Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0

Vertrauensverhältnis

Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0

Genommene Zeit

Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0

Freundlichkeit

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Angst-Patienten

Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
1,0

Wartezeit Termin

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
1,0

Wartezeit Praxis

Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
1,0

Sprechstundenzeiten

Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
1,0

Betreuung

Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
1,0

Entertainment

Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
3,0

Praxisausstattung

Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
1,0

Parkmöglichkeiten

Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
1,0

Schreibe einen Kommentar