Patientenbewertung für Zahnarzt Horst Wendorff
vom 08.12.2015
Ein sehr freundliches Team hat mich kurzfristig als Patientin aufgenommen. Von Anfang an fühlte ich mich kompetent und fachlich sehr gut betreut und beraten. Alle weiteren Behandlungsschritte wurden mir ausführlich und verständlich erklärt. Mittlerweile war ich mehrfach in Behandlung, immer mit dem gleichen, positivem Eindruck. Zudem schätze ich die Termintreue mit der Herr Wendorff und sein Team die Patienten behandeln.
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
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1,0
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Gesamtnote
1,0
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Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
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1,0
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Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
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1,0
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Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
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1,0
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Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
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1,0
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Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
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1,0
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Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
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1,0
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Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
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1,0
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Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
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1,0
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Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
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1,0
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alternative Heilmethoden
Note 1 für „sehr häufig“ bis Note 6 für „nie“
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1,0
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Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
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1,0
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Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
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1,0
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Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
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1,0
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Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
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1,0
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Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
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1,0
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