Patientenbewertung für Zahnarzt Horst Wendorff
vom 21.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30
Ich bin Patientin bei diesem Zahnarzt, seit ich denken kann und ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt.
Bei mir mussten schon als ich klein war einige Untersuchungen und, auch schwierigere, Behandlungen durchgeführt werden, und jedes mal wird sehr genau auf einen eingegangen und alles sehr gut erklärt!
Angst braucht man dort überhaupt keine haben, man wird während einer Behandlung regelmäßig nach seinem Befinden gefragt.
Das Team ist immer sehr nett und scheint nie in Eile zu sein.
Und auch Herr Wendorff nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt, berät und ist immer sehr vorsichtig!
Die Prophylaxe ist auch immer super gründlich und zufriedenstellend!
Tolle Praxis! Danke für die jahrelange Begleitung!
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
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1,0
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Gesamtnote
1,0
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Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
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1,0
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Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
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1,0
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Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
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1,0
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Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
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1,0
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Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
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2,0
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Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
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1,0
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Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
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1,0
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Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
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1,0
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Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
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1,0
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Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
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1,0
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Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
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1,0
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Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
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2,0
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