Chef-Assistenz, Materialverwaltung, Sterilisation und Hygiene

Sabine Landt

Zahnmedizinische Fachangestellte Sabine Landt

Für meine Berufswahl war der Umgang mit Patienten ausschlaggebend. In unserer familiären Zahnarztpraxis freue ich mich täglich, unsere netten Patienten bei der Behandlung und den damit verbundenen vielschichtigen Aufgaben und abwechslungsreichen Behandlungen selbstständig zu betreuen.

Zahnmedizinische Fachangestellte und technische Sterilisationsassistentin Sabine Landt mit Schwerpunkt auf:

  • Chef-Assistenz
  • Materialverwaltung
  • Sterilisation und Hygiene

Beruflicher Werdegang:

  • 1994 - 1997 Ausbildung zur Zahnarzthelferin
  • Seit Aug. 2000 tätig in der Praxis Wendorff
  • Okt. 2005 fachspezifische Fortbildung zur technischen Sterilisationsassistentin
  • Seit Oktober 2005 technische Sterilisationsassistentin
Aktuelle Seite: zurück zur Teamübersicht Zahnmedizinische Fachangestellte Sabine Landt