Prophylaxe, Assistenz

Carolin Klähn

Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin Carolin Klähn

In der nächsten Zeit werde ich meinen Hauptschwerpunkt auf meine wachsende Familie legen und mich darauf konzentrieren. Trotzdem werde ich der Familienpraxis Wendorff erhalten bleiben und mich bald auch wieder meinen Patienten widmen. Bis dahin übernehmen meine kompetenten Kolleginnen diese Aufgabe.

Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin Carolin Klähn mit Schwerpunkt auf:

  • Prophylaxe
  • Assistenz

Beruflicher Werdegang:

  • 2007-2010: Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Wendorff
  • Seit Juni 2010 ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Jan. 2013 nebenberufliche Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) am Philipp-Pfaff-Institut
  • Seit Juni 2013 zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin in der Praxis Wendorff
Aktuelle Seite: zurück zur Teamübersicht Prophylaxe Assistentin Carolin Klähn