So beurteilen uns unsere Patienten

Fachlich spitze und ich fühle mich auch menschlich gut aufgehoben

Patientenbewertung für Zahnarzt Horst Wendorff

vom 19.02.2015

Als ich aufgrund einer Empfehlung 2011 das erste Mal bei Dr. Wendorff war, war ich nervlich völlig am Ende. Mein vorhergehender Zahnarzt wollte meine Implantate ersetzen, weil sie instabil waren und dann noch mit dem Hinweis, dass es sein kann, dass ich diese dann auch wieder verlieren könnte, ganz toll.

Dr. Wendorff war so was von nett und einfühlsam, dass ich sofort Vertrauen zu ihm hatte und das erste Mal wieder Hoffnung, dass, egal was kommt, alles wieder gut wird und er mir helfen wird.

Vier Jahre später habe ich meine alten Implantate immer noch, meine restlichen Zähne und mein Zahnfleisch sind so gesund wie noch nie und das alles, aufgrund seiner kompetenten Behandlung und mit Hilfe einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung durch seine Mitarbeiterinnen.

Die Praxis ist hervorragend organisiert und sein gesamtes Team super nett. Durch Dr. Wendorff habe ich meine frühere Angst vor Zahnärzten verloren.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis  
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit  
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit  
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0
 
Angst-Patienten  
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
1,0
Wartezeit Termin  
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
1,0
Wartezeit Praxis  
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
1,0
Sprechstundenzeiten  
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
1,0
Betreuung  
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
1,0
Praxisausstattung  
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
1,0
Aktuelle Seite: Empfehlungen Fachlich spitze und ich fühle mich auch menschlich gut aufgehoben